Publikationen

Seit März 2024 überall im Handel

Seit März 2023 überall im Handel

Seit März 2022 im Handel erhältlich

Material für die Praxis

Seit Februar 2018 im Handel erhältlich

Fotokarten für die Praxis:

Danke!

Zunächst bedanke ich mich ganz herzlich bei all meinen Auftraggebern und Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die sehr gut gelungene Zusammenarbeit in allen Fortbildungen 2012 bis 2015.

Die Konzeption und Durchführung der verschiedenen Seminare und Stimmtrainings  hat mich mit sehr großer Freude erfüllt und auf meinem weiteren beruflichen Weg sehr bestärkt. Die Begegnung mit den Teilnehmern hat mich auch persönlich sehr bereichert.

Danke für das konstruktive Feedback aller Teilnehmer, dass ich während der Fortbildungen erhalten habe, und an dem ich jede weitere Fortbildung orientieren und optimieren konnte.


Termine 2023

Termine 2022

Termine 2021

Termine 2020

Termine 2019

Termine 2018

Termine 2017

Termine 2016

Termine 2015

Termine 2014

Termine 2013

Seminare 2012 (PDF)